Taiji Müritz

Du hast mit diesem Kurs die richtige Entscheidung getroffen!

Starte jetzt

Um auf den Kurs zuzugreifen, melde Dich mit den unten stehenden Zugangsdaten an:
n/a
n/a
Einloggen

Das passiert als Nächstes:

1.

Beginne mit dem Kurs. Trainiere die Inhalte in Deiner täglichen Routine.

2.

Nutze die Live-Trainings! Lerne und trainiere unter persönlicher Anleitung von Matthias. Lass uns Deine Fragen klären und eventuelle Probleme lösen.

Tipp:
Lass uns Deine Fragen gern vorab per E-Mail zukommen, damit wir die Antworten direkt in das nächste Live-Training einbauen können.

service@taichi-mueritz.de

3.

Wichtig: Wende die Prinzipien in Deinem täglichen Leben an!

Hab Freude an Deiner Praxis

Hej! Ich möchte, dass Dir Deine Praxis wirklich gut gelingt. Was Du aus TaiChi, QiGong und Meditation gewinnst, soll Dir Leichtigkeit und Lebendigkeit in Dein Leben bringen, eine gute Gesundheit schenken und Deiner Persönlichkeit eine stetige Entwicklung geben.  

Dafür gebe ich Dir alles, was ich seit 2003 in mehr als 15.000 Praxisstunden gesammelt habe:
Können, Wissen und Erfahrungen.

Hast Du fachliche Fragen, wende Dich jederzeit gern an mich: Matthias.Teeg@taichi-mueritz.de

Hast Du technische oder organisatorische Fragen, bekommst Du Antwort unter: service@taichi-mueritz.de

©2022
Pechmann & Teeg GbR,
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge